Geliebt und verletzt


Dieser Moment, wenn du nicht reden kannst, 
weil du weißt, du brichst sonst in Tränen aus.

Ich weiss nicht was mit dir ist. Ich weiss nicht wo du bist.
Ich hoffe dir geht es gut. Ich hoffe dir ist nichts passiert.
Mir tut es leid das ich nicht da war für dich. :(
Eine Hoffnung : Ihr geht es gut die Nachricht kam grad.
 

Ich schreibe Blog. Was ist passiert ? Nichts. Ich habe eine Stimmung normal.
Mir gehts nicht gut weder schlecht einfach neutral. Ich lebe halt.
Werde gleich baden gehen nach gefühlten Stunden. Habe mir Tshirts
gekauft. 3 Stück. Mit Minions. Was mach ich heute noch so ? Das weiss ich
noch nicht. bleibe ich zuhause ? oder fahre ich mit zu meinem Freund ?
Er macht den anschein das ich nerve. Also sollte ich doch lieber zuhause bleiben.
Oder ich fahre doch mit. Ich weiss es noch nicht. Ab morgen wider alleine zuhause.
Fast 2 Wochen. 4 Tage arbeit 1 Tag frei & dann Frühschicht. Aber das wird schon.

https://41.media.tumblr.com/493974679e7e02be6f78f3bf2225b240/tumblr_nohu766EhK1u35vm8o1_500.jpg

 Höre Sixx. Rock \m/
schluss ich gehe baden. Ich schreibe bald wider.

Kommentare

Beliebte Posts