1:08 Uhr - ♥


Es ist früh am morgen & mir ist langweilig.
Ich schreibe Blog. Das beschäftigt mich. Was gibs neues bei mir ?
Ich bin nach langem mal wider hier. Hab mein Urlaub hinter mir.
Frei Tage hab ich wider frei. Erholung. See. Neko ♥ Schatz usw.
Ich will nicht mehr auf Arbeit. Bzw. diesen einen dummen nicht mehr
sehen. Er nervt. Aber ich ignoriere ihn. Ich versuch es. Ich gucke fern.
Rockpalast: Kraftclub - cool ;D
 https://33.media.tumblr.com/3afcd49aef1db723e552442b8b719380/tumblr_nsn54moRfD1s5zfgfo2_400.gif 
Lese Tumblr. Kopiere Srüche. Lese rum.
Morgen. Schlafen. Ausschlafen. Wider einen Tag erleben.
 “Wenn sich ein Mensch ändert, 
hat er entweder etwas gelernt oder genug gelitten
 “Sage schlimmer wird’s nicht, aber was wenn doch?
Zurzeit ist es wider krass in mir. Aber das vergeht.
Ich lächel und alles ist verschwunden. Vielleicht geht es mir nachher besser.
Vielleicht mach ich die Nacht durch damit ich schatzi guten Morgen sagen kann.
 
https://41.media.tumblr.com/b7dfa7cf5fe9700b5638057cd457c391/tumblr_nqb81pXUtr1uuplvoo1_500.jpg

Ich bin eine Künstlerin, das Blatt meine Haut, 
der Pinsel die Klinge und die Farbe mein Blut.
 Dieser Moment, wenn du nicht reden kannst, 
weil du weißt, du brichst sonst in Tränen aus.
Was ist schon wider los mit mir ? Zurzeit ? I don´t know.
Aus Trauer wird im Endeffekt immer Aggresion.
 


Kommentare

Beliebte Posts