Emotionen sind das schönste Geschenk.♥


Heute ist der 25.02.2015. Heute kam Schatzi wider aus dem Krankenhaus.
Sein Papa und ich holten Ihn aus Bad Saarow ab. Montag wurde er operiert.
Es war frustrierend für mich ihn so fertig zu sehen. Tränen waren sehr nah. 
Doch als ich Zuhause war umkam mich die Trauer.
Es war was anderes meinen eigenen Freund liegen zu sehen wie er von einer OP Kam.
Es war ein Schlag in die Fresse. 
Aber Gott sei dank ist er auf dem Guten Weg zur Besserung. (:
Schatz hält mich für verrückt Mag sein das ich das bin , ABER
Ich bin verrückt nach Ihm. Weil ich über beide Ohren verliebt bin
In Ihn. Mega Glücklich. & Das nur weil Ich 5 Stunden Zugfahrt auf
mich genommen habe um Ihn im Krankenhaus zu besuchen gehen.
Mir ist das egal wie lange ich brauche zu Ihm. Hauptsache ich weiss
das es Ihm Gut geht. Alles andere ist Unwichtig. Im Moment.
Wir haben es überstanden egal wie weit wir auseinander waren.
Wahre Liebe heißt : Alles stehen und liegen lassen wenn es dem 
Partner nicht gut geht.
___________________________________________________________________
____________________________________________

Schatz, du hast keine Ahnung wie sehr ich dich liebe 
Du Bist meine Definition von Glück. Mein Ein und Alles. Mein Märchenprinz
Ich denke gerne an die Zeit zurück wie alles
begann. Als ich im Krankenhaus saß. In der Notaufnahme. Ich hatte es jemanden zu verdanken
das ich dort landete. Aber ich bin im Grunde freiwillig mitgefahren. Hätte ich das nicht
gemacht, wüsste ich nicht ob ich jetzt genauso Glücklich
wäre wie Jetzt ♥ Du gibst mir Halt. Kraft. Lässt mein 
Leben in vollen Farben erleuchten wenn du bei mir bist. Du bist der wundertollste
Junge im ganzen Universum. Und deine OP Zeit haben wir jetzt geschafft. Wir sind stark
gelieben. Auch wenn es nicht ganz einfach war
Wir haben zusammen gehalten. Weil wir beide uns lieben. Und das einfach wahnsinnig dolle.
Wir können schon sagen das wir einiges durch haben. Streit. Halben Kontakabbruch.
Aber meine Gedanken waren zum größten Teil immer
bei dir. Es war nicht immer ganz einfach aber hey, wir haben es zusammen geschaft. ♥

____________________________________________



Selbst wenn wir nichts machen es ist jedesmal wundervoll mit dir ♥
Weil du bei mir bist und ich komplett bin. ♥
Du bist meine Perfektion  ♥
Jedesmal wenn ich jetzt Hunger kriege und du bei mir bist
Gucke ich dir in die Augen & küsse dich einfach & höre
erst dann wider auf wenn ich satt von deinen Küssen bin ♥
Ich Liebe dich - Dich liebe dich - Für immer - Unendlich 
Die Zeit die wir bis jetzt zusammen verbracht haben war
die schönste in meinem ganzen Leben - Und es werden 
noch viele weitere wundervolle Tage kommen an denen 
wir gemeinsam lachen - einfach auf einer Wiese liegen
oder uns gegenseitig die Kissen um die Ohren hauen. 
Alles ist wundervoll mit dir unbeschreiblich ♥

Kommentare

Beliebte Posts