16.02.2015


Wir schreiben heute Montag, den 16.02.2015. Das Wochenende ist vorbei
es war wunderschön *-* Auch wenn ich krank bin und es mir nicht allzu dolle
super ging. Schatzi war bei mir und das war das wichtigste ♥

Heute früh musste mich Omi wecken, weil die Arbeit anrief. Da ich
zuzeit krank bin konnte ich ja nicht persönlich mit denen reden. Ich
könnte kotzen. An meinem OP Termin muss ich arbeiten & für mein
großen Auftritt kriege ich auch nicht frei. Und dann soll ich doch mein
OP Termin noch verschieben. Wenn es nicht geht, geht es nicht. Kann
auch nichts für wenn ich am Wochenende über krank geschrieben bin.
Ich bin froh wenn ich da weg bin. Ich muss nur noch die Prüfung schaffen
und dann ist alles i.o Dann Bewerbungen schreiben und dann weg da.
Ich halt das dort nicht mehr aus. Kein Wunder wieso ich krank bin 
wegen denen auf Arbeit. Die machen einen echt Fertig mit den Nerven.

ich könnte ja einfach mal losbrüllen und denen meine Klare Meinung ins Gesicht spucken.



Genug geflucht. Ich hab einfach nur keinen Bock mehr auf dieses Haus.
Ich denke lieber an die Zukunft. Den die ist viel schöner als Arbeit. Ich
werd das alles schon meistern. Ich muss erstmal wider top fit werden.



Das Wochenende vom 13.02.-15.02-105 war das schönste
was ich jemals erlebt habe. Weil ich es mit meinem Schatz
verbracht habe. Er hat mir gezeigt was Valentienstag wirklich
bedeutet. Die Definiton vom Valentienstag ist : Wer liebt
dem ist es egal was für ein Tag wir haben. Man liebt eine Person
dann jeden Tag und noch viel mehr am Valentienstag. Ich bin mega
mega glücklich mit ihm. Jeden Tag egal ob wir rumsitzen oder uns
einfach nur angucken. Nie ist es langweilig mit dir.♥


Ich will kein "Für immer" das nur ein Paar Monate hält.
Ich will ein "Für immer" das mehrere Jahre geht und nie endet.
Ich will keine Beziehung haben die lange geht. Ich will
eine die niemals enden tut. Und das am besten mit dir ♥

Du bist das beste was mir jemals passiert ist.
Ich will nie wider von deiner Seite weichen. Ich will
für immer nur deine Hand halten. Nur noch deine ♥

Ich liebe dich Zuckerstern und das von ganzen Herzen ♥
& noch viel unendlich mal mehr ♥


Kommentare

Beliebte Posts