September, 24.09.2014

"Mir gehts immer noch sowie gestern"
Und ich kann auch mit keinem darüber reden wieso es mir schlecht
geht ich weiss es nicht genau wieso und warum. Im Grunde ist es 
mir auch egal. Ich will eh mit NIEMANDEN
drüber reden. Ich will alleine sein. Auch wenn ich mich nach
Menschen sehne, die mich einfach in den Arm nehmen würden.
Die mich auf andere Gedanken
bringen. Die mich einfach zum lachen bringen
die nicht fragen "Jenny, wieso geht es dir nochmal schlecht
Ich kann niemanden versprechen das es mir morgen wider besser geht.
Ich kann niemanden versprechen das mein Lachen echt ist.
Alles was ich will in den Arm
genommen werden. Und zu hören
"Jenny du bist nicht alleine"
Ich habe Angst vor Treffen mit meinen Freunden.
Ich habe Angst das Sie fragen was los sei. Ich würde wegrennen. Im Moment
will ich einfach nur alleine bleiben. 
Nur im Zimmer sitzen oder draußen im Wald spazieren gehen. Einfach raus. 
Kennt ihr innerliche Schmerzen ?
Ich möchte mit einem von euch Menschen mal das Leben tauschen. 
Glaubt mir ihr würdet es maximal 1 Woche in
meinem Körper aushalten und ihr würdet Selbstmord begehen. Ihr haltet es nicht aus.
Und ich kämpfe jeden Tag mit mir.
________________________________

Mir geht es einfach dreckig. 
Und das schon tagelang.
_________________________________

Ich will das es aufhört. Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll. Ich will es nicht mehr.
Wenn irgendjemand was an diesem Post auszusetzen hat bitte schreiben. 

Kommentare

Beliebte Posts