Öffentliches Tagebuch.


Ist euch mal aufgefallen ich schreibe nur hier wenn es mir schlecht
geht? Nein ? Oder doch bestimmt. Mir gehts wider so.
Und ich will das ihr mich nicht weiter
fragt was mit mir ist. Es nervt irgendwie. Ich werde euch
das schon irgendwann sagen
Aber nicht heute / nicht morgen / dann wenn mir danach ist.
Es reicht irgendwann entweder ich sag es euch oder Pech. Ich
finde es sollte nur einen Interessieren wie es mir geht.
Mir gehts scheiße, seit genau 4 Tagen
& niemand merkt es, weil
Ich es verstecke. Ich verstecke meine Schmerzen.
Ich habe kein Bock mehr jeden von euch
zu erzählen was ich habe. Ihr habt selbst
genug eigene Probleme. 
( es muss was außergewöhnliches sein, was niemand schaffen kann )
Wisst ihr eigendlich das es mir jeden Tag scheiße geht?
Wisst ihr das? Nein ebend nicht. Ich tue jeden Tag sooo. Und wenn
ich i.wann mal sage. "Mir gehts super" und gucke euch nicht an
beim Sprechen oder Reden dann könnte ich jeden Moment losweinen.
Ich bin ein Problemkind. Ein kleines dummes Mädchen.
Ich trage eine Maske. Ich hab wirklich
Kein Bock mehr jeden Tag euch
meine Scheiß Probleme zu erzählen. Nehmt es soo hin wenn 
ich sie euch nicht sage. Und nervt mich nicht weiter damit. Es ist mein Ding.
Wenn noch irgendjemand was auszusetzen hat
Sollte er sich bitte bei mir melden !

Was ich eigendlich damit bezwecken will ist...
ihr sollt nicht immer gleich böse sein wenn ich euch mal nicht zurück
schreibe gleich sofort oder euch nicht sage was mit mir los ist. Es tut 
mir auch Leid wenn dies meistens passiert. Aber Leute bitte nervt nicht.



Mir ging es schlecht, weil ich an den Tod dachte.
Ich meine was fühlt man wenn man nicht mehr ist. Sieht man die Welt auch
so wie sie jetzt ist ? Fühlt man was ? Hat man Spass ? 
Wird man nochmal auf dieser Welt sein?
Ich hab mir gedacht du willtst nicht sterben.
Du willtst für immer auf dieser Welt bleiben.
Und in diesem Moment hab ich geweint. Ich hab Angst davor.
Ich will das nicht mit erleben. Ich erinnere mich ich war doch erst noch
so klein. Bald werde ich schon 20. Und dann immer älter und immer 
schwächer. Und dann kippe ich um spüre Schmerzen die mich umbringen.
Ich will das alles einfach nicht erleben. Dafür muss es doch eine Lösung
geben. Oder etwa nicht ? Muss wirklich jeder von uns sterben ?
Ich habe Angst vor dem Tod.

Innerlich frisst mich schon wider ein Gefühl
aus was ich nicht beschreiben kann. Es tötet mich und dadurch geht
mir echt Scheiße. Und ich weiss nicht wann dieses Gefühl aufhört.
Ich hab zu nichts mehr lust zu garnicht mehr. Will einfach nur in den
Wald. Rumschreien alles raus lassen. Weinen ganz Laut & dann jemand
bei mir Haben der mich hält der bei mir ist. Der mich in den Arm nimmt.
Ich hab zu nichts mehr lust in der letzten Zeit.
Ich will nicht raus. Ich will einfach
nur zuhaus auf meiner Coauch sitzen. Und nichts tun. 
Ich brauch einfach mal eine Auszeit. Einfach Ruhe vor allem. 
Eigendlich will ich das garnicht. Ich mach mich damit selbst
fertig. Ich weiss schon garnicht mehr was ich schreiben tue.
Ich glaube ich hab für heute genug geschrieben. Obwohl mein
Kopf immer noch nicht frei ist. Es gibt halt eine Person die immer
in meinem Kopf ist. Also kann mein Kopf niemals frei sein ♥

Ende.Aus.Schluss.
reimt sich auf 
Kopfschuss.

Kommentare

Beliebte Posts