Die Wahrheit kommt ans Licht !


Ich lass jetzt alles raus was ich immer verheimlicht habe. Ich will
das ihr wisst was mein Scheiß Problem ist. Ich wurde verletzt . . .
Wurde ersetzt, gemobbt & fertig gemacht
über all die ganzen Jahre. Der Schmerz hat sich gestaut. Und
wird irgendwann ausbrechen. Aber ich versuche stark zu bleiben.
Ich leide an Depressionen. An Stimmungsschwankungen. 
In der einen Sekunde gehts mir prima - in der nächsten aber
dann sofort beschissen. Ich nehme keine Tabletten!
Meine Suizidgedanken werden weggehen. Aber der Rest bleibt.
Ich warte bis es aufhört. Bis das alles von alleine weg geht.
Ich weiss nicht ob euch das alles interessiert was hier steht.
Eig. solltet ihr das nicht wissen. Aber ich wurde mit 8 Jahren
Vergewaltigt mit 10 ein zweites mal. Mein Leben ist ein
reinstes Chaos. Meine Mutter kümmerte sich nicht um
mich. Mein Daddy kenne ich auch nicht. Zum Glück
habe ich vor 10 Jahren meine Geschwister kennen gelernt.
Wenigstens ein Teil meiner Familie. Ich bin seit dem 2
Lebensjahr bei meiner Oma und meinem Opa aufgewachsen.
Mir geht es bei Ihnen gut. Es ist eine traurige Geschichte.
Ich wurde gemobbt von der 4 Klasse an bis Ende 10
Hatte nur eine Freundin ab der 7 Klasse und der Rest
war mir egal. Nun wenn ich mein Leben jetzt betrachte
habe ich das was ich brauche. Nicht nur eine Freundin
sonder wichtige. Zwar nicht viel, aber die besten ♥
Ich habe einen wundervollen Freund an meiner Seite.

Mit 11 Jahren habe ich das erste mal Drogen genommen.
Mit 12 Jahren fing ich an zu rauchen. Mit 10 jahren fing ich
an mich zu ritzen. War beim Psycholgen mit 10 Jahren.
Doch diesem erzählte ich nichts davon. Ich habe Angst.
Ich möchte bei meinen Großeltern und bei meinen Freunden
bleiben. Und nicht eingeschlossen werden. Ich lebe hier.
Und nicht in einer Klinik. Nun habe ich eine Ausbildung.
Ich werde sie in einem Jahr abschließen. Hoffentlich bestehe
ich die Prüfung ;D Es ist wie ein Tagebuch was ich hier schreibe
es ist bloß öffetnlich und jeder kann das hier lesen. Eig. nicht
gut, aber ich will das ihr wisst das ihr mich nicht weiter mehr
fertig machen könnt. Ich bin jetzt eine andere Person (: 

Eine Glückliche. Eine zufriedengestellte. Samstag fahre
ich wider zu meinen wundervollen ♥ Gleich nach der Arbeit
wird gestartet (: ich freue mich sooo dich endlich widerzusehen.
Du bist das beste in meiner kleinen dunklen Kammer von Welt

Zum Schluss noch. Nun werd ich clean werden. Aber die Depressionen
sind noch vorhanden wie die Stimmungsschwankungen. Ich hoffe doch
auch sehr bald das dies sich einkriegen wird. (: ♥



Falls ihr i.was diesem Blog auszusetzen habt. Dann verschwindet.
Es ist mein Gedanke. Es ist mein Text. Meine Sorge nicht eure.

Kommentare

Beliebte Posts