25.Mai.2014

"Mir geht es wider besser"
Werd ich clean? - Hoffentlich.
Lasst uns all das Vergessen was
UNS traurig gemacht hat.
Ich lebe nun in einer anderen Welt. In einer besseren.
Es wird alles anders werden. Ich lass mich nun nicht 
mehr weiter fertig machen. Die die mich nicht mögen 
sollen das gerne tun. Es it halt nicht jeder Mensch 
perfekt. Ich habe auch in meinem Leben Menschen
die ich nicht mag. Ich weine keine Träne mehr nach.
Du hast mich verändert. Ich werde regelmäßig wider
schreiben. Was gibs neues von mir ? Seit dem 22.05.14
bin ich glücklich. Weil ich Ihn hab ♥ & er ist toll <3
Ich freue mich ihn bald wider zu sehen ♥.♥



...Was gibs noch? Am 18.05.14 bekam ich eine Sprachaufnahme
von meinem Ex-Freund. Die war nicht so berauschend. War er es?
Es kam von seiner Nummer. Ich überlegte. War am Boden. Musste
meinen Hass hinunter schlucken um nichts blödes anzustellen. Doch
Cindy war bei mir. Davor die ganzen Macho Nachrichten wie "Sorry
süße für mich bist du gestorben" lächerlich. Sowas wiederliches. 
Darauf am nächsten Tag folgten Private Anrufe. Ich weiss nicht wer.
Ich hatte Angst nach draußen zu gehen. Angst davor das mir jmd. auf
lauert. Angst alleine nach Hause zu gehen, wenn ich abends weg war. 
Alle hatten Angst. Außer du Privater. Tage vergingen. Es kam immer ein
Anruf von Privat. Dann am 20.05.14 bekam ich während der Arbeit einen
Anruf um 13:11 es quatschte mir auf die Mailbow...als ich es mir mit Hans
anhört wollte ich es erst nicht glauben ein leises stöhnen kam aus dem Handy.
Es fiel der Satz "deine Feinstrumpfhose" diese Person am geilte sich auf.
Angeblich an einer Feinstrumpfhose. Ich stand unter Schock. Ging sofort zur
Polizei. Am Abend erhielt ich wider einen Anruf. Ich hatte jeden Tag Angst.
Doch nun kommt keiner weiterer Anruf mehr. Ich hoffe auch dies wird so bleiben.


Was es noch zu sagen gibt. Ich bin fertig mit ihm. 
Ich sollte mich verpissen hab ich getan.
Ich hörte das Lied an. Lustig geschrieben (:
Kurze Info an dich: Ich lerne Hotelfachfrau
wenn du es nicht vergessen hast.& keine
Bordellangestellte. Wie du es eventuell denkst.


Was ich doch noch loswerden will, ist...
Ich habe zwar die Beziehung schnell
gewechselt, aber das hat nichts zu heißen das
ich eine Schlampe bin. Meine Freunde freuen
sich früber das ich endlich wider lachen kann.
Das ich wider glücklich bin. Danke das ich dich
kennen lerne durfte Cedric. Ich bin glücklich. 
Sowie es jetzt ist. Und nicht anders. Es wird alles
besser werden. Dank Ihn. Es ist noch recht frisch.
Sehr frisch sogar doch ich liebe ihn.♥ 


Ein großes dankeschön an meinen Besten ♥
danke das du für mich da bist. Ich hab dich gern.
& an Cindy ♥ Anett, Neko, alle anderen die für
mich da waren in letzter Zeit. Ich liebe euch.♥

Kommentare

Beliebte Posts