8.Januar.2014


Du hast es geschafft. Du hast mich komplett putt gespielt.
Ich bin dabei dich zu vergessen keine Angst. Ich bin fertig
mit dir. Fertig mit der Welt. Ich werde dich vergessen. Hassen
tue ich dich ja schon - Ich hoffe doch das eines Tages alle
mal zu dir so sind wie du es zu mir warst. Bzw. immer noch bist

Du kannst niemanden vertrauen. & wenn du es tust ist es falsch.
Ich dachte ich habe dich gefunden. Aber da habe ich mich getäuscht.
Du . . . ich hasse dich dafür ist verständlich was du tatest. Es tut mir
leid das du es hier lesen musst. Aber ich hasse dich ! Namen erwähne 
ich nicht weil diese Person weiss schon wenn sie das hier liest. 
Ich gab dir vertrauen aber selbst machst du es. Ich würde dich gerne
am liebsten verspotten. Hassen Arschloch nennen. Aber ich kann nicht.
Ich mag dich dennoch aber ich weiss das es nie wie vorher werden wird.
Auf eine Gute Freundschaft. ! Das reicht aus.♥




Ich kennt mich ? Falsch. ! 
Niemand kennt mich. Niemand weiss wie ich jeden Abend
vor meinem Pc sitze und leide. Ich habe angst vor dem Nächsten
Tag. Jeden Tag wache ich auf und denke mir "Willtst du das 
alles noch wieso schläfst du nich" wenn ich könnte würde
ich den Ganzen Tag lang schlafen damit ich dieser grausamen
Welt nichtmal ein fakelachen zuwerfen möchte rein garnichts.


Ich habe Versagt. Ich kann nicht mehr.
Ich kann nicht mehr . . . Ich habe kein echtes
Lachen wann kommt es wider. Wann . . . 
Alles was ich tue ich falsch. !




Kommentare

Beliebte Posts