20.Januar.2014


Wieso nur? Der Schmerz wurde in mir wider einmal geweckt.
Es ist die Angst vorm nicht mehr da sein. Die Angst davor allein
gelassen zu werden ,,Jenny such dir Hilfe!" Nein, ich halt es nicht 
nochmal aus ich werde einen Ausraster haben werden sobald mich
ein Pfleger an fässt. Oder auch nicht? Ich will das solange durch halten
bis es wirklich nicht mehr geht. Aber es geht schon ewig nicht mehr.
Aber ich muss erstmal meine Ausbildung schaffen. Ich hasse Stimmungs-
schwankungen. Ich hasse mein abgöttisches Leben. Ich habe Angst
davor das ich mir wider beide Beine aufschneide. Und alles von vorne
anfängt. Also wenn du glaubst das du einen Fehler gemacht hast dann
sag es mir. Ich weiss wir haben beide Fehler gemacht. Ich dachte wir
hätten alles geklärt an dem einen Tag ich war der Meinung das wir
Freunde bleiben. Aber was machst du? Hackst auf mir rum weil ich
einen neuen habe und bei dem glücklicher bin? Ich weiss ich hack auch
nicht weiter drauf rum. Aber ich verstehe es nicht. Du hast dich damit
fertig gemacht und mich damit auch. Ich weiss es war scheiße das ich 
ihn küsste. Und ich weiss das es scheiße von mir ist das ich mich in ihn
wider verliebte. Aber das hindert nichts daran eine Freundschaft zu führen
oder ? Es tut mir leid. Wirklich mehr als leid. Aber ich kann für Gefühle
nichts. Und ich hoffe das diese Freundschaft zwischen uns besser wird 
und stabiler. Es ist besser so für uns. Für dich und mich. Ich zittere. . . 
Zittere aus Angst was falsches zu sagen. Aus Angst wider fertig gemacht
zu werden. Angst davor das ihr mich hasst. Angst vor der Zukunft.


Aber ich mag dich trotzdem noch. Auch wenn wir beide Fehler machten.
Ich solllt nun aufhören. Hans, ich mag dich und ich hoffe unsere Freundschaft
wird stabiler. Ich frag dich nur noch ein was: Findest du das ich eine Mistkröte bin?
Ehrlich bitte. Sag mir einfach deine Gedanken was du über mich denkst und ich
lass dich für immer in Ruhe. . . . </3




So . . .
              alles was ich wollte nur glücklich sein.
                  Das bin ich auch, sehr sogar. Ich weiss 
                  das sollte jetzt hier nicht stehen. Aber er
                    ist so. Ich Liebe diesen Jungen. Und ich 
bin glücklich.



Oder doch nicht ?
Doch ich muss es sogar sein. Auch
wenn ich diese Scheiß Gedanken habe.
Aber die werden i.wann besser hoffe ich.
Ich habe mich getäuscht. Ich dachte ich 
habe mir ein lächeln aufgesetzt was wahr
ist. Aber es war nicht so. Die schlimmen 
Dinge im Leben vergisst man nicht. Ich
kann das alles nicht ich habe Angst vor 
dem Morgen aufzuwachen. Weil Jeder
Tag eine Neue Qual für mich ist.








Kommentare

Beliebte Posts