Wochenende.♥


vom 22.11.12 - 14.11.2013 war ich das Wochenende bei ihm.
Ich hatte mal ein Weekend frei und ich wusste nicht genau was ich
machen sollte. Am Sonntag , den 17.11.2013 war ich in Berlin.
Da sah ich ihn endlich wider. Ich habe ihm erzählt das ich das Wochenende
frei habe und habe ihn gefragt was er macht. Ich hab mich erst nicht 
getraut zu fragen aber dann fragte ich doch und alles. Und bla bla bla.




Kommen wir zum eigentlichen Thema worüber ich schreiben will.
Ich war dieses Wochenende bei ihm. Und es war wunder- wunderschön +.+
Außer das ich nicht solange schlafen konnte aber das war mir egal. Hauptsache
ich war bei ihm.Er hat mir den See gezeigt wo er immer ist. Also öfters. Da
kam wider alles hoch -.-"  Das von diesem einen tag wo er sein Handy aus hatte
und ich diesen scheiß Traum hatte das man ihm im Schilf findet unverletzt zwar aber
er lag dort einfach ich hab Angst vor diesem See. Ich mag ihn nicht da steckt soviel
drin sowie immer der Satz "Der See ist so friedlich und still
Diesen Satz kann ich gar nicht ab. Aber er findet den See toll wenn er sich dort wohl
fühlt. Nur ich mag ihn leider nicht. Nun ja. Da war es schon Samstag und er war voll
frech er flüsterte zu seiner kleinen Schwester "Zieh die Decke weg" xDDD Selbst an 
dem Tag sagte er mir nicht guten morgen -.-" Das fand ich auch frech. Aber egal. Es war
Samstag erstmal frühstückten wir alle. Dann gab es ne Arbeitsaufteilungen in der Familie.
Danach sind wir mit Luna und Samantha raus gegangen aufm Spielplatz und dann zu See.
Habe ich ja oben schon erwähnt (: Ja dann sind wir rumspaziert und hatten viel Spaß ^.^
Dann sind wir wider zum Haus und dann gab es auch schon Kaffee und Kuchen. Naja
ich trinke kein Kaffee aber Kuchen gab es halt ;D & dann haben wir Weihnachtsmann und
Co. KG i.wann geschaut mit der kleinen ^.^ Es gibt soviel. & Am Abend wurde dann ganz
viel gekuschelt und geschmust mit meinem Liebsten.♥ 



Dann kam auch schon der Sonntag leider v.v & ich musste nach hause.
Ich vermisse ihn und ich hoffe ich sehe ihn bald wider. Im Zug musste ich
dann schon weinen weil ich ihn so vermisse. & ich Liebe dich ganz dolle.
& ich hoffe das er endlich mal merkt das ich ihn mehr liebe als er mich ^.^

                              Er.ist.die
P.E.R.F.E.K.T.I.O.N
                                für.mich.



Ich Liebe dich Tim - über alles
& von ganzen [ ]



Kommentare

Beliebte Posts