04.November.2013



Guten tag Welt . . . 


Mit zwei Stunden schlaf sitze ich nun hier weine jeden beschissenen Tag. Ich bete 
wirklich darum das er wider mir gehört ich will lachen. Und ihn Lieben. Was ich eh
jeden tag tue. Ich Liebe nur ihn sonst keinen anderen. </3 Es tut so weh zu wissen das
er nicht meins ist es zereist mich innerlich. Sowie die Sache von gestern. Kommt sone
dumme Kuh an und meinte es ist ihr "SCHATZ" -.-" als ich das sah zerfielen
meine Körperteile in Stückchen. Ich musste weinen so mörderlich dolle weinen. 
Es war ein Schlag in die Fresse eig. sollte ich ihn ja vertrauen aber ich kenne sie eig.
nicht aber die hat mir nachrichten gezeigt von ihm mir seine Nummer gegeben den Anruf-
verlauf mir gezeigt es gibt beweise dafür ;/ & ich weiss nicht was ich glauben soll. Ich 
muss ihn vertrauen. Schließlich liebe ich diese Jungen. Und egal wie weh er mir tut
Ich werde ihn auf ewig lieben werden. & ich hoffe das ich und er bald wider vereint
sind. Ich wünsche es mir jeden gottverdammten Tag.  Ich Liebe ihn ich könnte es niemals
oft genug sagen ._." Ich Will dich wider hörst du *in die Welt hinaus schrei*

Not myself

Hoffentlich sehe ich ihn am Freitag. Ich hoffe ich werde nicht zu dolle nervös sein.
Damit ich ihm auch sagen kann wie sehr ich ihn Liebe. </3 Hoffentlich wird es bald
besser werden. Lange halte ich das nicht mehr aus. Jeden Tag weinen. Jeden Tagn
Zusammenbruch. Jeden Tag so tun als wäre alles 0k. Nein das ist es nicht. Ich schlucke
schmerzen um sie an einen Günstigen Zeitpunkt wider auszulassen . . . Ich Liebe dich Tim <3

geb uns nicht auf - ich brauche dich in meinem Leben . . .









Kommentare

Beliebte Posts