Glücklich.♥



Alles fing am 31.Juli.2013 an. Ich weiss nicht mehr wie alles begann aber ich glaube
ich schrieb dir einen Kommentar oder machte dir eine Emotion. Auch egal. Wir schrieben
dann schon fast jeden Tag - bzw. du schriebst mich dann immer an. Wie auch immer.

"Kennt ihr das ? Man ist ohne einen Grund down"  

Wir schreibten und schreibten. Bis ich dann plötzlich einen Ticker bei dir sah.
Das du nach Berlin kommst. Da ergriff ich einfach denn Mut um zu sagen. Ob

ich dich sehen darf. Ich war voll zappelig und aufgeregt als er sagte "Ja" darfst du
An dem Selben Tag noch schrieben wir immer weiter. & dann erzählte 
er was von einem Mädchen was er toll fand. Worauf ich immer keine
Antworten so richtig wusste. Aber ich bemühte ihn zu helfen. Darauf
hin meinter er immer das er sie toll findet. Das er es ihr schon sagte und alles.
Dann meinte ich dann sag es ihr und bla. Und du wirst sehen. Darauf meinte
er "Diese Person die ich meine merkt nicht mal das sie gemeint ist" mit
dem Satz war alles anders. Ich wusste nicht was ich schreiben sollte. Dann schrieb
"Ich find dich toll und voll anziehend und ja wir sollten uns kenne lernen und bla"
in mkir ging eine Welt auf. Als ich das alles laß wusste ich nicht mehr was ich
sagen sollte. Ich war glücklich.♥
Ich war dann am 13.August.2013 in Berlin. Da sah ich ihn das
erste mal dann. Ich hab dann noch Fine, Cindy, Jessi, & Patrick
gesehen. Patrick ist mit mir zusammen sogar zug gefahren ;DD
Als ich dann in Berlin war musste ich erst zum Südkreuz. Meine
Cindy abholen. Dann endlich sah ich ihn Er war so toll *-*
hatte mir erst garnicht getraut ihn anzusprechen. Es war einfach
toll. Dann später trafen wir uns alleine. Es quasselte und sprach
es war einfach wundervoll diese Stunde alleine mit ihm



Bald darauf sah ich ihn dann wider. Aber davor. am 18.08.2013
war der tolltste Tag des ganzen Lebens.♥
Ich fragte ihn ob er mit mir zusammen sein
mag. && er sagte JA  ich war so glücklich
nun ist heute schon der 26.August.2013. Wir sind schon genau. 8
wundervolle Tage zusammen. Und ich liebe ihn und das über alles.


Donnerstag: 22.August.2013
wir sahen uns endlich wider. Du sprangst mich gleich an ich wusste
nicht wirklich wie ich mich verhalten sollte. Anja kam mit und ihr
verstandet euch schon sehr fix das freute mich riesig. Ich war mal
wider voll aufgeregt als ich wusste das ich mein Engel sehen kann.
Es war ein wundervoller Tag mit dir. Mit euch. Anja und dir ;D
Als ich oben auf der Treppe stand. Und mir was anguckte da
erschreckte ich mich voll als du von hinten angerannt kamst. Hatte
damit nicht wirklich gerechnet. Als ich immer gehen wollte zogst
du mich zu dir immer. Und dann später hattest du mich einfach
so geküsst es war ein tolles Gefühl einen Kuss von dir zu
bekommen. Er war toll. Du meintest dann "Ich liebe dich" darauf
hin ich liebe dich auch. Dann liefen wir hand in hand durch Berlin.
Leider mussten wir irgendwann abscheid nehmen. Ich vermisse
dich so sehr. Ich will dich widerstehen. Es war wundervoll mit dir.
Ich Liebe dich über alles ♥


Kommentare

Beliebte Posts