Ein schöner Tag vergeht . . .


Am Donnerstag denn 1.August.2013 sah ich ihn nach langen wider.
Justin hieß er. Wir sind erst rumgelaufen und dann war ich ein Eis
Er aß leider keins. Schade eigentlich.
Dann waren wir Eis essen hatten uns hin-
gesetzt dann sind wir wider gelaufen. Und 
ich wollte dann Slushi haben und dann habe ich mir auch einen geholt.
Dann kam Lukas zu uns und ich habe meinen Ex freund mit John an
der Stadthalle gesehen. Eig wollte ich ja mit Klein Justin alleine sein.
Nach der Stadthalle gingen wir dann auf einen
Spielplatz. Lukas folgte uns das war doof.
Lukas ist ein richtiger Volltrottel. Manchmal ;D
Wir gingen dann auf einen Spielplatz. Dort

lagen überall kleine Holzsplitter herum. Das war richtig gefährlich dort.
Justin hat mich immer so angeguckt. Er ist schon ein hübscher und toller
Junge. Aber im Moment liebe ich ihn noch nicht. Vielleicht ein wenig.
Aber es reicht noch nicht für eine Beziehung mit ihm. Ich wusste
ganz genau das ich ihm Schaden würde. Ich
will ihn nicht weh tun. Aber eins weiss ich 
der Tag mit ihm war wunderschön

Als ich ihn dann nach Hause brachte. Hab
ich ihn öfters mal in die Hüfte gepiegst 
Es war lustig wie er immer zusammen zuckte ;D Ich ärgere
halt gerne Menschen ^.^ Wir liefen dann und liefen und dann war
er auch schon zuhause. Wir quatschten noch ein wenig vor seiner
Haustür. Und oben rechts an der Tür saß ne Fette Fette Spinne
Das war eig. schon gar keine Spinne mehr das war schon ein halbes
Monster o.O Sie war einfach so übermächtig groß und dick und
eklig. Und bla bla. Wir quatschen dann 
noch und dann meinte ich "Los Jetzt du 
musst doch schon zuhause sein" da meinte
er "Ja 0kay" wir umarmten uns dann noch
und von diesen Moment an musste ich an damals denken. Er guckte
mich dann noch so an und wollte einen Kuss haben. Aber ich wusste
ganz genau das er sich nicht traut. Dann meinte ich "Ich weiss genau
was du willtst" ich erkenne sowas halt wenn jemand eine Person küs
sen will. Dann umarmten wir uns nochmal. Und dann küsste ich ihn ein
fach. Es war ein sehr schönes Gefühl ich habe gemerkt ich bin glück-
lich. Es war echt schade als ich dann weg musste. Ich wäre gerne

da geblieben bei ihm -





Nun weiß ich nicht ob es richtig war das ich ihn 
küsste - das wir uns küssten. Hätte ich warten sollen?





Kommentare

Beliebte Posts