Kapier es.



 Ich weiss das es nicht richtig war von mir. Aber es musste sein
sonst hätte ich mir noch weh getan. Selbst weh getan ! Wenn du
weisst was ich meine. Aber ich kann einfach nicht mehr. Wenn wir
uns wegen Kleinigkeiten gestritten hatten und das war leider sehr
oft. Diese Kleinigkeiten haben sich zu einen Haufen gebildet. Und
ich konnte einfach nicht mehr. Und du checkst es immer noch nicht
das es vorbei ist. Du merkst nichtmal wie ich am Ende bin. Ich 
weiss das du auch am Ende bist und ich weiss sehr wohl wie es
dir Geht. Aber bitte versuch mich auch zu verstehen das es nicht
mehr Geht mit uns. Und was mich am meisten stört das 
du immer nervst und nichts verstehst. Check es einfach ok.?
Check es das es aus ist. Wenn du wirklich weisst wie es mir
ging dann verstehst du warum ich dich verlassen habe . . .

Kommentare

Beliebte Posts