Dich interessiert es doch einen scheiß dreck . . .



dich Interessiert es doch garnicht wie es mir geht . . . wir ich mir weh tue.
Wie ich leide. Wusstest du schon das Wörter verletzender sein können als
alles andere ? Du machst mich seelischer immer mehr fertig als alles sonst 
Du checkst es einfach nicht und das ist das traurigste an der Ganzen Sache.

________________________________________________________________
________________Sag soll ich es tun?____________________________________________
__________________________________________________________



Ich würde es liebend gerne machen aber ich denke an meine Freunde die mich brauchen.
Ich versuche stark zu bleiben. Aber wenn es i.wann nicht mehr geht und du an meinem
Grab stehst bitte weine nicht weil ich weg bin Lache weil ich in deinen Augen eine verlogende
Schlampe war. Die ANGEBLICH alles nimmt was sich in denn weg stellt. Ist es nicht so ? Ist
es so ? Vielleicht hast du das deinen freunde auch so in der art erzählt. Mein herz ist einfach nur 
BROKEN HEART - BROKEN , BROKEN . . . 
Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr . . 


Kommentare

Beliebte Posts