Ich Liebe dich Dominic ♥



iєвє sollte jєdєɴ Tαg zeigen
&' ΠiCHT ΠUR ΛΠ VΛLΞΠTiΠSTΛG (;  


seit dem O7.O2.2O13 bin ich glücklich mit IHM und das wird auch
ewig so bleiben 1 Ganze Woche läuft das schon mit uns beiden *-* Und ich
bin wahnsinnig froh das ich dich Mein Junge nennen darf.
Es ist einfach mal ein wundervolles Gefühl dich in meiner Nähe zu haben.
Jedesmal dich zu küssen. Du machst mich einfach nur zum glücklichsten
Mädchen der ganzen Welt
» Schicksaal bedeutet -
etwas zu finden wonach man nicht einmal gesucht hat &&
dann feststellt das es ohne diese
 bestimmte Person gar nicht mehr geht
 
Ich liebe es in deinen Armen einzuschlafen.
 Deine wundervollen Küsse zu spüren, deinen 
Atem an meiner Wange zu spüren. Ich Liebe dich
 und das für immer und ewig. Weil du der bist 
wonach ich gesucht habe. Du und ich ♥ Schatz 
» MY ΠUMBΣR 0ΠΣ
-MY L0VΣ & 0ΠLY MΛΠ - Y0U MΛKΣ HΛPPY .♥



 
Du bist einfach mal Perfekt für mich. Du nimmst mich so wie ich bin.
Egal wie ich manchmal drauf bin ; egal wie verrückt ich bin. Und 
 desshalb bist du mein Prinz ♥ Du bist soooooo unbeschreiblich toll ♥
So das es Worte schon garnicht mehr beschreiben können.
Die ganzen Tage an dennen wir beide was zusamen unternommen
haben waren unbeschreiblich.
Du bist ein Junge denn man nur lieben kann. Und mir egal was andere
sagen wir beide gehören zusammen PUNKT
Jaja ; 1 Ganze Woche sind wir beide nun schon zusammen. Und ich
hoffe das noch viele mehr folgen. Weil ohne dich kann ich schon garnicht
mehr. Jedesmal wenn du nicht bei mir bist vermisse ich dich sehr dolle.
Wir haben schon lustige Sekunden ; Minuten ; Stunden && Tage 
hinter uns. Und von diesen wundervollen Momenten werden nochmehr
folgen. Weil ich dich liebe und das über alles ♥
Ja schatz diese Zeilen gehen alle an dich *-* Du machst mich glücklich nur du 

Und bald werden wir wider arm in arm liegen weil du bei mir bist

   Ich Liebe dich über alles *-*  










Kommentare

Beliebte Posts