26.Februar.2013




&& nun bin ich seit gestern Krank geschrieben. Wurde ja auch langsam mal
Zeit. Hätte mir sonst auf arbeit einen "Krankheits-Blaaa-Undsoweiter" dagelassen.
Ihr wisst schon was ich meine xDD Ein Ansteckungsmanöver. xDD Mein Deutsch
ist heute nich so TOLL. Aber dafür war der Abend && der Anfang vom Tag
Der Grund dafür war : Mein wundervoller Schatz war bei mir gewesen ♥
Aber ich hoffe ich habe ihn nicht zu sehr angesteckt. Habe nur eine leichte Erkältung.
 Hach Ja es ist schon wunderschön einen Wundervollen Jungen an seiner Seite zu haben.

Norman warum sagst du so ein schrott ?
Ich dachte du wärst anders aber das bist
du anscheinend nicht. Naja wenn dir unsere
Freundschaft nichts bedeutet. Dann geh doch.
Aber bitte komm nicht nochmal wider . . .









Kommentare

Beliebte Posts