27.09.16 - Gedanken / Gefühle / Trauer


Ich denke immer noch an meine kleines Wesen was ich in mir trug.
Wieso ist es weg ? Es wird nie wider kommen.
Wenn ich könnte, ich würde es rückgämgig machen. Aber es war
auf der einen Seite besser so, das es
weg ist. Schade drum, aber naja ... ich werde immer an dich denken
      Mein kleines Tek-Wondo Fengshui.♥ 
Ich hab es so doof benannt damit ich immer 
schmunzeln muss wenn ich daran denke. Und das tu ich :)

 https://24.media.tumblr.com/ce84f98d787d3eae77bb1a1b53ce5b62/tumblr_mnd54wYbIq1snj5eqo1_500.gif    

Im Moment bin ich unzufrieden. 
Mit dem ganzen Leben. Ich verzieh mich in eine
 Ecke und liege nur rum. Denk über nichts nach. Blocke alle ab von mir.  
Mir hört doch eh niemand zu was genau ist. Alles falsch. Alles doof.
Selbst von den Menschen von den ich es erwarte ...
Aber ich erwarte immer zu viel von Menschen. Ich darf nicht schwach werden wenn ich eine
Entscheidung treffe. Ich muss hart / Stark bleiben.

 http://img001.superweb.de/sites/W/Whats-up-Dad24/img/b2-l_p_448892_2_b2l_p_420783_2_tumblr_llv89miemg1qh588j_large.jpg    
Ich würd gerne für ein paar Tage sterben und dann
wieder leben. Nur um zu sehen wer mich vermisst. Ich habe eine Trauer in mir.
Ich habe ein kleines Kind ... nicht mehr was ´meins hätte werden können. Ich hab Angst davor das 
ich es nie wieder so erlebe usw. Ich will glücklich sein.  
Aber ohne dich - geht das leider nicht.
Ohne IHN ist es verdammt schwer !

 
http://67.media.tumblr.com/d5d2dbcd3ee08bfe094da2f5da9eda75/tumblr_mpkyycGklh1swxp3ho1_500.gif

Haltet die Welt an, damit keiner merkt, das ich weg bin !  
 

Kommentare

Beliebte Posts