Bloggersonntag.#


Lang lang ist es her das ich dir hier schreibe. Es ist wider viel passiert.
Mein kleiner Fengshui ist ein Sternkind.
Ich hab es aber überstanden, den Krankenhaus besuch die Abtreibung.
Gesundheitlich bin ich immer noch etwas schwach.

http://data.whicdn.com/images/9528452/tumblr_lkm5vkzAph1qf7enho1_400_large.jpg
  Hoffentlich ist es bald alles besser. Aber ich habe ja jemand an meiner
Seite, einen wunder wunder wundervollen Schatz er sollte mich in den 
Arm nehmen, dann wenn wir uns widersehen <3 bald ist es wider so
Ich liebe ihn über alles - er hat mein herz <3
http://66.media.tumblr.com/a1b84a9aa3353a1dca2acc0322ff100b/tumblr_my7frzIvMd1sggs7mo1_400.gif 
gerade ebend guck ich noch Fussball ;D
muss auch gleich wider los auf arbeit.
Heute mal nicht soo schnell arbeiten wie sonst ;D 
Schatzi habe ich auch schon gesehen im Fernsehen ^.^
Er ist so wunderschön, so heiß, so sexy, einfach verdammt schön <3
& ich werde ihn immer lieben, egal was kommt ♥
 

Kommentare

Beliebte Posts