Bloggersonntag,#

Guten Morgen lieber Leser :) es ist 6:41 ich muss erstmal wach werden ;D
Gleich oder bald muss ich auch wider auf arbeit.
Gestern war ich in Klein Kloitz oder wie das hieß.
Ich war bei einem Auftritt und es war mega lustig dort ;D Zwischendurch
musste ich mal still stehen, weil es einen Szenen-
abplaus gab. ;D es war echt mga und am Montag & Dienstag geht es weiter.
Wenigstens bringt mich das auf andere Gedanken.

  http://24.media.tumblr.com/tumblr_lzc6z8M9Z91qmbbamo1_500.jpg  
 Kennt ihr das, wenn ihr nervlich kaputt seit einfach losweinen wollt aber es 
nicht geht ? Wenn ihr eure ganze Laune den anderen vorspielen müsst, und 
nur zuhause sich man am wohlsten fühlt. Wenn man nicht mehr weiss ob man
nun weinen kann oder nicht. Aber man möchte stark sein ist es aber nicht.
Weil die anderen dich schon fragen, was sei mit dir.
Doch ich sage es ist alles prima. Nur ein
paar Probleme. Probleme wenn man es nennen kann. Wider irgendwas was sich
in meinen Kopf ausbreitet.  Ich fühle mich schwach.
Nervlich total bankrott. Warum ? Weil ich mich vernachlässigt fühle. Weil ich 
denke ich nerve alles und jeden, weil ich denke ich 
sollte mich nicht sooo aufregen tue es, aber trotzdem. 
Selten ein Hallo, kein wie war dein Auftritt.
Kein "Viel Spaß" diese Desinteresse. Es bringt mich um. Es macht mich traurig.
Kein Anruf. Nur ein Ssatz "Ich habe hier keinen Empfang^^" 
Schade das du fast jedes Wochenende mit deinen Kumpels verbringst, wenn ich
mal Zeit haben könnte. Schade das du meistens zu viel
Alkohol trinkst, schade das ich das hier 
schreiben muss. Ich will es nicht. Es ist dein Leben. Es war dein Kampf mich
zu bekommen. Doch du denkst du hast diesen Kampf jetzt gewonnen wo du mich 
hast. Ein echter Freund kämpfst trotzdem weiter um dich.
 http://26.media.tumblr.com/tumblr_l69dqyg8f81qb6pnco1_500.jpg
Scluss, aus Kopfschuss.#    

Kommentare

Beliebte Posts