. . . du schreibst Geschichte . . .

"Du schreibst Geschichte an jedem Tag, an jedem Ort"
                                                - Madsen

http://blog1.de/uploads/s/StrawBerryMuffin/809658.jpg

Hi Weltbevölkerung :)

Ich muss mal wider was schreiben. Ich mache zurzeit Einzelunterricht auf
die Vorbereitung meiner Prüfung. Ich schreibe hier sehr wenig sehr wenig nur 
noch. Warum ? Weil es im Moment wichtigeres gibt.
Ich habe endlich ein Sender im Intnert gefunden. Internetradio kennt eig jeder xD
 Da gibt es wirklich einen Sender mit Rock & Metal *_* 
Ich find das spitze.♥ ... irgendwie schreib
ich hier englisch ;D Mein Laptop erkennt die Sprache deutsch nicht ;D haha ohje
 Jetzt kann ich zum Glück widersehen was ich schreibe ;D Technik heutzutage XD
Wenn ich könnte würde ich euch mal meinen Putzi zeigen
Mein Zwergkaninchen aber das Handy liegt soweit weg 
Bin grad etwas faul und muss auch bald 
schon wider los auf Arbeit. & Danach geht es noch auf die 80er/90er Party im 
Gladhouse in Cottbus ^^^wird zwar erst etwas später aber egal ;D mein Freund
ist dabei da kann es nur wunder wunder wunderschön werden   *-*

 http://data.whicdn.com/images/19473655/tumblr_lw98i3MYl71qdujfdo1_500_large.jpg 

Schatz und ich wir lieben uns schon ein wenig sehr doll <3 & 
das wird auch immer so bleiben es sind schon  454 wundervolle Tage 
in Sekunden oder Minuten oder Stunden weiss 
ich es nun doch nicht ;D aber hauptsache ich habe ihn ♥ und das für immer
Er gehört einfach zu mir *-* Sowie ich zu ihn. Wie Topf und Deckel.  
Er ist der pure Wahnsinn, mein Leben. Mein 
ein und alles. Mein Märchenprinz ♥
Wenn ich beschreiben könnte wie sehr ich ihn Liebe dann könnte ich das 
garnicht so wirklich beschreiben, weil ich habe 
viel zu viel Liebe in mir die ich nur 
geben möchte. Die nur die alleine gehören soll. Und wenn ich sage ich Liebe dich, 
dann reicht das nicht mal annähernd aus um es
zu beschreiben. Ich liebe dich ♥

Kommentare

Beliebte Posts