Fröhliche Weihnachten ♥


,,Weihnachten das Fest der Freude..."
Ich habe garkeinen Tannenbaum. Nichts. Es gab heute vormittag n paar Geschenke.
Ich bin nicht der Typ der Weihnachten feiert. Ich esse in Ruhe mit meiner Familie.
Dieses Jahr gibt es wider teure Weihnachten. Gab es schon ewig nicht mehr. Soviel.
Egal, ich bin schon leicht froh das ich was bekomme, andere bekommen garnichts.
Ich schreibe und schreibe ;D Bla Bla ^-^
Was macht ihr am Heiligabend ? 
Geht ihr weg ? Bleibt ihr bei euerer Familie ? Trefft ihr euch mit Freunden ?
Oder erlebt ihr den Tag mit eurem Partner/Mann/Verloobten/Besten Freund ?
Ich mache nichts. Ich sitze vor meiner Playstation und spiele ^-^ habe von
einem Freund ein Wii Spiel bekommen. Mario Party 9 ist bestimmt klasse das
Spiel. Wie dem auch sei ich wünsche euch besinnliche Feiertage erholt euch 
gut und wünsche euch dann ein schönes Silvesterfest und einen guten Rutsch
in das Jahr 2016 
new year and 2015 Bild

Kommentare

Beliebte Posts