*Post*


Ist es eifersucht? Ich weiss nicht. Scheiß Erfahrungen mit den Fakes.
Die beiden verläufe . . . warum redet man mit "fremden" Menschen.
Bin ich eine Olle ? Wieso nennt sie mich Olle ? -.- Wieso sagt man nich
"Das ist keine Olle" Wieso verschickt man an andere Mädchen dabei
"Kusssmileys" Soviele Fragen - & keine Antworten.

http://33.media.tumblr.com/9a9e4128594f0eb4ed26ab076b5bfd11/tumblr_n29q6smnCr1sa09oqo1_500.gif 

Ich hasse dieses Mädchen. Und sie ist er 15. Und ein Fake . . . wieso schreibt man
weiter mit so einer. Wieso. Und dann noch ihr erzählen über Beziehungsprobleme
einer fremden. Mein Kopf ist überfüllt mit ´Fragen.

Wenn man eine Freundin hat sollte man doch glücklich sein.
Und mit ihr über alles reden. Oder erwate ich zu viel ? Man sollte
keiner anderen Person Herzen schreiben es sei den es sind verwandte oder beste Freunde.
Oder sehe ich das anders?


vielleicht sehe ich es ja doch falsch ... und mein Verhalten ist doof.
Nur weil mich jemand geküsst hat und ich mich nicht währen konnte ...
Bin ich die böse. Es war keine Absicht. Aber es gibt ja das Adjektiv nachtragend.
Für mich ist die Sache vom Tisch. Der Kontak ist ej im Arsch zu der Person.

. . . ich hasse dieses Wetter. Regen. Regen. Kopfschmerzen. 

Ich hab mir heute das Auge gestßen. Es ist leicht blau und tut weh. Schmerzen.
Überall welche. Müde. Alleine zuhause. Aber Hans kommt zu mir.

Ich hab keine Lust dich weggeben zu müssen jetzt wo ich dich einmal habe.
Aber man sieht es immer mal wider. Es gibt einfach genug andere die dich 
ersetzen können. Die besser sind als du. 


 


Kommentare

Beliebte Posts