"ich vermisse dich sogar im Schlaf"


Hallo Weltbevölkerung (:
heute schreibe ich hier wider meine Zeilen. Werden
es negative oder positve sein. Denken sich manche.
Das werdet ihr schon sehen


https://36.media.tumblr.com/89ce1307d5e02b610b43a363f67b4796/tumblr_nr8kcuHbKw1skou1oo1_500.png


Ich habe die Nacht sehr sehr unruhig geschlafen. Habe geträumt
das mein Freund schwul ist. xD Was in meinen Kopf vorgeht HILFE
muss auch bald wider los zur Arbeit
zum Glück ist heute nicht soviel los.
Da kann ich in Ruhe meine Arbeit machen ^.^ alles ruhig angehen lassen.
Wie schafft man es eigentlich in 10 Tagen 5 kg abzunehmen ?  Obwohl man
isst. Zwar nicht soviel aber man isst happenweise was. Sogar vielleicht ein
Burger am Tag. Oder Pommes. Nuggets.
Lange rede kurzer Sinn: Mir geht´s nicht so gut.

 
https://41.media.tumblr.com/2acf72e1ceae78e4ce0521edf7aef886/tumblr_nr2u5dSKXn1ut44f3o1_500.jpg


Nicht allzu lange vor kurzer Zeit habe ich auch unsern Urlaubsreiseort gefunden.
In Behrenwalde. 25km entfernt von Stralsund. Kleines Dorf.
Ich freue mich schon riesig drauf. Unser erster gemeinsamer Urlaub ♥
Ich bin ziemlich froh das ich Schatzi an meiner Seite
habe. Er sagt immer 
"Lieber streite ich mich mit dir als jemand anderen zu lieben"

da ist was wahres dran ♥ Er ist einfach der beste in meinem
Leben. Mein ein und alles. Meine zweite bessere Hälfte. Alles.
Alles was ich zum Leben brauche ist er alleine. Seine Nähe.
Ich vermisse ihn. Jede Sekunde. Jede Stunde. Jeden Tag wenn
wir uns nicht sehen können. Ich habe mich an ihn gewöhnt ♥
Ihn jeden Tag zu sehen. In seine wundervollen Augen zu gucken,
sein tolles charmantes Lachen zu sehen. Seine traumhaften tollen
Küsse auf meinen Lippen zu spüren. Sein atmen zu hören. Und 
das schnarchen in der Nacht (; es juckt mich garnicht mehr ob er schnarcht
ich bin immer froh wenn er neben mir liegt und wir zusammen Arm
in Arm einschlafen können. Ich liebe ihn mit all seinen Macken.
Wir sind beide Freaks. Passen zusammen wie Pech und Schwefel.
Wie Topf und Deckel. Streiten uns garnicht, sind tag täglich verliebt ♥
Wenn das keine Wahre Liebe ist dann weiss ich auch nicht ♥

 
 https://36.media.tumblr.com/609af1b06750bfce0218c1954bea93f0/tumblr_ngswrfcdao1tsuts5o1_500.png
 

Kommentare

Beliebte Posts