Stimmung: unentschlossen


Gleich los zur Arbeit. Wenigstens dort Ablenkung.
Getsern ging es mir wider scheiße. Die Leute guckten
mich an. Mir war das egal sollen sie doch gucken.
Dann sah ich schatzi war kurz glücklich. Aber das
war dann auch wider fix weg. Heute hab ich Kopf-
schmerzen hab 10 Std geschlafen und bin trotzdem
müde. Wer weiss wie lange ich heute arbeiten bin 
bis um 4 / 5 ? & morgen dann wider um 13 Uhr raus
& dann zwei Tage frei - ausruhen - Eis essen gehen ♥
einfach nichts tun. Rumliegen schlafen usw. (:

Kennt ihr das . . . ihr schreibt oder wollte mit
einer Person schreiben. Sie liest die Nachricht
antwortet nicht aber ich Daueronline. ?
Vielleicht nach einer halben Std. oder Std. Komisch
ich hasse solche Menschen. Und dann kommt nur Gülle.


https://40.media.tumblr.com/79522c6b7f001d916782cefe4769c023/tumblr_n38ulzlpik1sor0p0o1_500.jpg 


ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

Kommentare

Beliebte Posts