Erinnerung.

Ruhe.In.Frieden
- Patrick (Naruto) - 08.04.2013 - Du fehltst uns <´3 - Ich Liebe dich <´3
Du warst ein sehr toller Junge , du fehltst einfach. <´3
Es ist traurig das du weg bist einfach so ;( Es ist leider
war was passiert ist. Jeden Tag werde ich an dich denken.

Ich habe dich immer geliebt Patrick <´3


damals warst du mein ehemann dann mein Freund danach
dann mein ex freund dann mein bester freund. Wir haben soviel
gelacht soviel Blödsinn gemacht. Ich wünsche ich könnte dich
nochmal umarmen. Wir wollten uns doch noch treffen am alex.
Aber daraus wurde nichts. Leider ich musste dann von deinem
Tod erfahren es war sooo schrecklich ich hatte schule an dem
Tag. Und ich konnte mich nicht konzentrieren. Ich musste an dich
denken. Ich würde die Zeit zurück drehen ich habe dich für ein Arsch
verlassen >.<" es tut mir immer sooo schrecklich leid ich will die
Zeit zurück drehen können. Ich will dein küssen spüren ich will
deine wärme spüren ich liebe dich Patrick das habe ich immer schon . . . 

 21.12.2012 l 16.06.2013 l 12.05.2014 / 05.12.2014 
[ Nancy ]       [ Cindy ]               [ Dominik ♥ ]



- - - - - - ❤ ♥ ♥ - - - - - - - - - - - - - - - -





"Ja , Mir Gehts Gut - Danke der Nachfrage"
Ich lächle, damit ich euch nicht erklären muss, wie scheisse es mir geht..


» WιLLKΘMMΞN «
in unserer Gesellschaft ! Hier wirst du beurteilt -
nach dem welche Musik du hörst, wie du aussiehst & was du tust.
» Gℯηιℯß dℯιηℯη Aufℯηthαℓt (;

öre nie auf zu ächeln,________________
denn du weißt nie wer sich in dein Lächeln verliebt .

ext. Bild

Kennst du das Gefühl, wenn der Mensch, den du Liebst, dir dein Herz bricht ?

Wenn die einzige Person, die dir noch etwas Bedeutet, dir das Gefühl gibt, Scheiß egal zu sein ?

Wenn man dir dein Herz rausreißt, auf den Boden schmeißt & es nicht einmal bemerkt ?
 

NEIN, kennst du nicht ! Sonst würdest du dich nicht so benehmen !


ch zittere, obwohl mir total heiß ist. meine augen füllen sich plötzlich & ohne grund mit tränen._.
mein atem wird schwer, ich bekomme gänsehaut. die gedanken sind zu stark. ich bin so emotional am
boden zerstört. ich schreie, dass ich nicht mehr kann. es ist sowieso niemand zuhause. ich knabber
an meinen fingern, mein körper verkrampft sich, ich schreie, ich brauche irgendwas. das licht flackert,
meine augen sehen alles nur noch verschwommen. ich zerkratze mich & mein hässliches gesicht. meine
arme, meine beine... ich kann einfach nicht mehr! ich bin wieder so kurz davor. ich hasse mich, mein
leben, menschen, die erde, alles was man nur hassen kann auf dieser welt außer euch paar leute,

die immer für mich da waren.
- - - - - - ❤ ♥ ♥ - - - - - - - - - - - - - - - -
» Warte auf den Jungen, der mit dir Händchen hält! Warte auf den Jungen,
dem Sex egal ist! Warte auf den Jungen, der vor seinen Freunden

' ich liebe dich' sagt! Warte auf den Jungen, der zu jedem sagt ' Schau
 
das ist sie'! Warte auf den Jungen, der mit Tränen im Gesicht um deine  
ℓiebe Қämpft! ♥

ext. Bild
Ɛin Kuss ist -
Dιe ѕcнöηѕтe aят υηd ωeιѕe ,

.E i n e n .--M e n s c h e n -.-z u m .-- S c h w e i g e n-.- z u-.-b r i n g e n-.-.-.-♥ '-.


Sie lacht, macht Witze, sie hört allen zu, sie redet, sie Lächelt, sie redet,
sie hilft überall, sie ist für andere da, sie erzählt, sie bringt andere zum
Lachen, sie hat immer gute Laune, man vertraut ihr, man schätzt sie.

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
& NIΣΜΔND ΜΣΓƘƬ, DΔЅЅ DΔЅ ΔLLΣЅ
xx|||xNƱΓ ΣINΣ ΜΔЅƘΣ IЅƬ.

❤ ♥ ♥



x& wenn ihr mir alle sagt:xx
'er ιѕт ɴιcнт der eιɴzιɢe jυɴɢe αυғ der welт'.
Dann denke ich nur:xxx
xStimmt. Aber er ist der Einzige, der mir etwas bedeutet.x
❝ Rettet die Erde.! ❞
xxEs ist der einzige Planet mit Schokolade.!xx
══════════════════════════════════════
Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber das ist in Ordnung.
» Man kennt mich dort. «




Man kann Bilder verbrennen, 
SMS löschen, Dinge wegwerfen & Gedanken verbannen! 
Man kann alles vergessen & für einen Moment glücklich sein, 
aber die Spuren, die jemand im Herzen hinterlassen hat 
sind nicht ähnlich wie Qualm,sie verfliegen nicht!



ωürdℯst du fühℓℯn wαs ich fühℓℯ 
∂αnn würdest du unterSchmℯrzℯn
*************** 
*huℓnd zusαmmnbrchn*



- - - - - - ❤ ♥ ♥ - - - - - - - - - - - - - - - -



Mum ++ Daddy i hate you <'3


ext. Bild


- Rest in Peace -

O1.11.2O12 - Mitch Lucker - Sänger von Suicide Silence
.
28.03.2011 - Naschi - Wir vermissen dich <'3
O9.03.2012 - Uropa - Du warst der beste 0pa für mich
10.04.1991 - 08.04.2013 - Patrick (Naruto) i love you but i miss you <´3
26.05.2013 - Dwayne Krüger - Man hätte es verhindern können . .
Ulli - Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.
23.03.2015 - Heinz Wirth in Gedenken an dich

Danke an alle die mir Helfen ♥
&& die für mich da sind ; ich liebe euch ;*

Kommentare

Beliebte Posts