16.11.2014

Ich schreie in die Welt hinaus
vor Schmerzen.

Wieso ist diese Kack Welt nur soo scheiße mies . . .
Es schien alles so perfekt, es war alles super bis ich 
es nicht mehr aushielt. Ich kann das nicht mehr. Ich 
schaff es nicht mehr diese "Beziehung" weiter zu führen.
Es ist kacke es dir nicht persönlich sagen zu können.
Im Grunde hab ich Angst vor dir. Angst das du mich
festhalten willtst obwohl ich das nicht möchte. Angst
davor das ich dich einfach liegen lassen werde wie ein
Stück Holz und du den Weg umsonst auf dich genommen 
hast. Angst davor ... vor allem. Ich kann es nicht mehr.
Verstehe das bitte. & Denke bitte nach warum. !!!!
& erzähle niemanden du seist nicht schuld. Du wolltest
doch nur helfen ! Im Grunde hast du mit deinem gerede
vieles verschlimmert. Meine Augen tun weh vom ganzen
weinen vom wenigen Schlaf. Ich dachte du wärst besser ...
Du drängst immer vom Thema ab wenn ich was schreibe
wenn ich was frage. Wo ich mir frage "lese ordentlich"
Es tut weh sich an Momente zu erinnern die es nie 
wider geben wird - die es mal gab.
Es sind doch meistens immer meine Fehler
die dich zerreißen. Du kommst nicht mit
klar mit meiner krankheit - Du hast zugegeben
du weisst nicht wie du dich verhalten sollst ...



Wenn sich etwas richtig anfühlt ist es dann falsch?
Wieso fühle ich nur mein Herz wenn es weh tut ?
Ich will so oft weinen, aber der Schmerz sitz zu tief.
Du tust weh.

Hi Rückfall lang nicht mehr gesehen.





Kommentare

Beliebte Posts