Freitag, 01.09.2014

Nun haben wir schon wider August. Das Jahr verging
viel zu schnell. Bald schon wider werde ich 20.Jahre.
Schrecklich wie schnell das Jahr doch an uns vorbei
rauschte. Ich denke immer noch an das Jahr 2013
allein schon wegen Patrick. Über ein Jahr ist es nun her.
Wir vermissen ihn alle. Können es noch nicht fassen.
Wieso ? Wieso ? Warum ? Soviele Fragen ...
& doch finde ich keine Antwort. Es tut mir leid
wegen mir hat mein Freund ein schlechtes Gewissen.
Das wollte ich doch garnicht. :/ Ich sollte doch lieber
aufhören meine Gedanken freien Lauf zu lassen.
dann denken wenigstens weniger
Leute so schlecht über mich.
Mir geht es schlecht. & Warum ?
Weil mein Freund sich Gedanken macht wegen meinem
Post hier. Das sollte doch nicht so klingen ;/ Nun muss
ich sehen wie ich das wider grade
biege. Ich hoffe das es mir bald besser gehen wird.
Es tut mir leid. Es tut mir leid was
ich geschrieben habe , das sollte wirklich nicht so 
klingen wie ich es dachte. ;/ Alles mache ich falsch !
Schuldgefühle verschwindet ! 
Ich brauch euch jetzt nicht.
,,Ich würde sofort , wenn ich dürfte ..." Mein Bester i know ;/
Es ist wider einmal soweit. Aber ich halte den Stand fest. Ich
kämpfe gegen an. Ich hoffe das sich ALLES bald klärt & das
es ALLEN nach einer gewissen Zeit wider besser gehen wird.
Dann geht es mir besser, dann müsste ich mich nicht angucken
wie ich leide. Es ist ein Teufelskreis. 

Ich will eins noch loswerden.

Cedric es tut mir leid , verzeih
mir was in meinen Gedanken vorgeht
mach dir keine Sorgen weiter bitte ;/
Nein! - Ich lebe ein anderes Leben , gegen meinen Willen.
& es lebt weiter gegen diesen Willen , mein Leben.
Ich weiss nicht wann es besser wird.
höchstens nur noch schlimmer, wenn immer und immer mehr
Probleme auf einen zu kommen , die man nicht erwartet.
Ich glaube im Moment nicht daran das es i.wann besser wird. 
Es sind zuviele Probleme auf 
einmal. Und diese dauern auch ein kleines Weilchen.
Bis Sie sich Lösen !

Kommentare

Beliebte Posts