Mittwoch, 25.06.2014


"Tag geschaft" 
Nun sitz ich zuhause. Alleine ;/
Außer mein Kaninchen ist noch
hier. Aber dies sitz draußen auf
dem Balkon. Es krazt zu dolle ;D
Bald muss ich zum Tierarzt mit
Ihm. Es tränt und Zähne müssen
geschnitten werden usw.

Bald kommen Oma & Opa wider zurück.
Und bald sehe ich meinen Schatz wider *-*
Es ist toll zu spüren was für ein wundervollen
Jungen ich an meiner Seite habe.


Bald ist die Woche geschaft.
& Bald gibt es die Giftblätter.
Ich weiss schon wie sie sind "SCHLECHT" 
Ich muss mich nächstes Jahr ganz schön
anstrengen damit ich ein Gutes Abgangs-
zeugniss raus kriege. Ich bin immer zu faul
was zu machen ;D meistens schlafe ich auch im
Unterricht ^ ~^ aber nur weil die Lehrer zu blöd
sind um richtigen Unterricht zu machen.
Egal, bald habe ich es geschaft ^^
In 2 wochen fangen die "Ferien" an
d.h ganze Sechs oder sieben Wochen ohne meine tolle Bank-
nachbarin. Hoffentlich kieg ich zwischendurch mal frei damit
ich Schatzi besuchen kann *-* aber das dauert immer solange
bis wir uns widersehen ;/ Aber so ist das nun mal wenn man 
etwas weiter auseinander ist. Hauptsache ist man Vertraut ein-
ander und man liebt sich ♥ das ist das A.&.O.
Was gibs neues? - Ich hatte mal wider leichte
Stimmungsschwankungen. Aber die waren nur
kurz da. ca. 15 min. Ich hab Angst alleine zuhaus.
Ich will das endlich wider OMA & OPA da sind.
Dann weiss ich wenigstens und kann mich versichern
wenn es mal knackt oder es raschelt das sind es Oma
& Opa ;) Es tut immer weh zu wissen was ich für
Probleme habe. Hören sie auf? Oder bleiben sie?
Heute gehts mir nicht sonderlich prima. Ich hab schon
wider ein traurigen Blick im Gesicht. Ein quälen im
Körper der mir sagt "Jenny du brauchst Ruhe"
aber diese Ruhe gönne ich mir nicht. Ihr kennt meine
ganzen Probleme. Ihr wisst wie es in mir drinen aussieht.
Es ist ein Kreis der immer zu geht aber später wider wie
ein Vulkan ausbricht keiner weiss wenn es mir schlecht
geht das kann in 5 min sein das kann aber auch morgen
oder zu irgendeiner anderen Zeit sein. Ich kann nichts 
für meine Depressionen.


Das beste an mir ist mein Schatz,
den ich über alles Liebe. Der bei 
mir immer im [ ♥ ] ist. Der mich
beschützt vor bösen Monstern auf 
der Welt. In mir steckt ein kleiner 
Schutzengel von Ihm in mir drinen.
Danke Schatz das du immer auf mich
acht gibst - ich liebe dich über alles.

Kommentare

Beliebte Posts