13.Oktober.2013



Hello c;

Ich leide seit ein paar tagen unter chronischer akuter Bronchitis.
Ich weiss leider nicht wenn wann es aufhört. Wann diese scheiß
Husten vorbei ist. Mir geht es echt beschissen. Mein Freund hatte
sich getrennt. Ich gab ihm noch eine Chance. Es tut immer noch
weh was er schrieb. Aber das ist neben Sache. Ich nehme nicht
mal meinen Hustensaft regelmäßig. Vielleicht will ich ja auch gar nicht
mehr gesund werden. Aber das wird eh bald passieren. Dienstag
will mit ein Guter Freund vom Kabarett sprechen. Ich hab i.wie
Angst davor. Das er böse reagiert. oder traurig ist was weiss ich.
Irgendwie will ich diesen Tag nicht erleben. Ich weiss doch jetzt
schon das dieses Gespräch nichts bringt, weil da nichts ist bei ihm.
Was mach ich mir eig unnötig Sorgen. Ich habe meinen Freund 
& ich bin glücklich . . . Also ich denke es. Ob es wirklich so ist
weiss ich leider nicht. Ich leide immer noch. & das ziemlich schlimm

Am 11.Oktober.2013 - kam ich aus Naumburg wider. Ich war im
Trainingslager mit meinem Verein. Es war recht toll dort. Außer das
mich meine Zimmerpartnerin und die andern volle Kanne angesteckt
hat. Ja. Was kann ich noch groß sagen. Eig weiter nichts mehr.

Kommentare

Beliebte Posts