Gedankenaustausch.


Das Wochenende war der Börner. Mit Anett war ich Freitag im Bebel.
Und da habe ich jemanden kennen gelernt ;3 Ich kenne diese Person eig.
garnicht. Er meinte auch zu mir "Du bist ganz bescheuert" xD Er ist Ja schon
süß und so. Aber egal. Bald fahre ich nach Berlin. Und Schatz war heute schon
wider bei mir ♥ Eig. wollt ich das er bei mir schläft aber daraus wurde dann nichts.
Schade eig. aber ich muss auch mal alleine wider schlafen "LEIDER"
Heute war ich nach langem wider mal arbeiten. Und wir bekommen einen neuen Chef. 
Ich hasse Gedanken eig. aber Pssst die verrat ich nicht alle. Ich bin froh meinen
Schatz an meiner Seite zu haben. 0hne ihn wäre ich doch schon wider am Boden.
Aber ich muss jetzt stark bleiben auch wenn es schwer fällt.
Das Leben ist leider nicht immer fair.

Kommentare

Beliebte Posts